Absage der Mitgliederversammlung 2021

vom 01.12.2021

Liebe Mitglieder des Vereins der MTK!

Sie haben die sich entwickelnde Situation zur COVID-19-Pandemie in den Medien verfolgt. Daraus ergaben sich nun Konsequenzen für den allgemeinen Umgang im gesellschaftlichen Leben. Die getroffenen Maßnahmen und Umsetzung der Corona-Verordnung zwingen uns nun die für den 08.12. 2021 geplante Mitgliederversammlung abzusagen.

Wir können keine Präsenzveranstaltung durchführen. Eine digitale Versammlung ist nicht möglich, weil wir nicht jedem Mitglied diese Form der digitalen Teilnahme zur Verfügung stellen können. Wir werden die Jahresversammlung mit den Wahlen zum Vorstand zu Beginn des Jahres 2022 zeitnah nachholen, wenn es die Infektionslage erlaubt und die Corona-Verordnung entsprechend aufgehoben wurde.

Der Vorstand bleibt bis zur Neuwahl im Amt. Damit sind er und ebenso die Musikschule weiterhin arbeits- und entscheidungsfähig.

Ich bitte Sie um Verständnis für die besondere Lage.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Ihnen trotz der auf uns allen lastenden Bedingungen in diesen Wochen eine schöne Adventzeit und fröhliche Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben und Freunde!

Bleiben Sie bitte gesund und behalten Ihren Mut und die Hoffnung für ein baldiges Ende der Pandemie und einen Neustart des noch stagnierenden gesellschaftlichen Lebens!

In Dankbarkeit für Ihre Unterstützung!

Mit herzlichen vorweihnachtlichen Grüßen

Ihr Prof. Hartmut Zabel