Einzel- und Gruppenunterricht in Präsenzform möglich mit Tagesanmeldung

vom 03.06.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab sofort kann auch der Gruppenunterricht wieder in Präsenzform durchgeführt werden. Dies ist allerdings davon abhängig, ob die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten die Einhaltung der Abstandsregeln ermöglichen. Die Lehrerinnen und Lehrer werden ihre Gruppen darüber informieren, wie und ab wann der Präsenzunterricht in der jeweiligen Unterrichtsgruppe starten kann.

Tagesanmeldung und Zugangsvoraussetzungen für den Musikschulbesuch (Formular)

Für jeden Unterrichtsbesuch in unseren Räumlichkeiten ist eine Tagesanmeldung erforderlich, damit wir die behördlich vorgeschriebenen Zugangsvoraussetzungen prüfen können. Bitte füllen Sie das Formular aus und bringen es zum Unterricht mit. Unsere Mitarbeiter (Lehrkräfte, Büro oder Leitung) prüfen dann den von Ihnen vorgezeigten Test- oder Impfnachweis, welcher nicht mehr abgegeben werden muss. Die Tagesanmeldung dient gleichzeitig zur Kontakterfassung. Die Schüler werden von den Lehrkräften am Eingang abgeholt, falls der Eingang verschlossen ist.

Sie können im Büro Selbsttests für 3,- kaufen. Bei Fragen melden Sie sich gern bei uns.

Ihre Mitarbeiter der MTK-Schule